Feedback-Formular

Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesen Umweltbelastungen!
Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag mit Zeitverzögerung erscheint, da dieses  Formular aus Sichheitsgründen auf moderiertes Formular eingestellt ist und jeder Eintrag erst vom Admin freigeschaltet werden muss.

Kommentare: 1
  • #1

    Günter (Dienstag, 13 November 2018 01:41)

    Ich habe einen Lebenslauf,der viele, in den unterschiedlichsten youtube -Beiträgen einzelner links bestätigt.Seit 1997
    wurde Multiple Sklerose diagnostiziert, obwohl ich mir seit 6 Jahren elektrosensibel auf die Mobilfunkfrequenzen reagiere.Aus meiner Militärdienstzeit sind mir noch Sicherheitshinweise ooder Verbote beim Umgang mit diversen Nutzungsarten und bei Einsatz spezieller Frequenzbereiche der Flugsicherung bekannt.Habe auch gemerkt,daß darauf in russischsprachigen Technikanleitungen und Beschreibungen hoher Wert darauf gelegt wurde. -
    Heute drückt der Opa beim Aldi-Einkauf mit Enkel dem 4-jährigen den Handysender ans Köpfchen,damit er Oma erzählt,was er sich wünscht. - Ätzend diese Unwissenheit!!! -Informationen werden z.B. von der diagnose-funk.de vermittelt. Russische Erfahrungen aus Wissenschaft+Forschung verbunden mit deutschem Technik-
    Know-How das wär doch was oder? Wieso deckt sich der 9.November immer mit neuer Denke?
    Wer hatte einst sogar in der Sowjetunion(jetzt viel Rußland) studiert,bevor die Karriere auf den freudlosen Machtposten gesteuert wurde?